Atomkraft - NEIN Danke

In großer Betroffenheit über die Ereignisse in Japan und mit dem festen Willen, für die Stilllegung aller Atomkraftwerke einzutreten, haben wir 2011 bis Ostern stets Montags Mahnwachen in Bad Nauheim veranstaltet.

"Verstrickt" - das Anspiel zu Atompolitik und BürgerInnen-Engagement

Die BesucherInnen der Mahnwache fassen sich an den Händen und fordern "Stop Atomkraft".

Viele Passanten helfen beim "Abbau" der Atomkraftwerke.

Mit unseren Mahnwachen möchten wir unsere Solidarität mit den Menschen bekunden und gleichzeitig zeigen, dass wir nicht bereit sind, das Risiko einer nuklearen Katastrophe noch länger zu tragen.

Weitere Infos unter

www.querstellen-friedberg.de